Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Arbeit am Servicepoint direkt auf der Kundenfläche, unmittelbare Bearbeitung von Serviceanfragen im Kundenkontakt
Aufnahme/Dokumentation und soweit möglich direkte Lösung bzw. Anwenderunterstützung
bei Bedarf Weiterleitung des Servicerequest in die zur Bearbeitung erforderliche Supportgruppe
Organisation und Abwicklung der Ausgabe von Klein- und Ersatzteilen
Vorstellung und Erklärung des Standardwarenkorbs (HW/SW), sowie bestehender Standardservices
Ihr Profil:
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weiterer kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, usw.)
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: Ingolstadt
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.02.2019
Dauer: 31.07.2019 + Option
Art: Contract