Onsite Support (m/w/d) für Bayreuth / 51186

Bayreuth  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
2nd Level Support (Infrastruktur und Innendienst) im Enduserumfeld
IMAC Support
Dokumentation der Störungsursache und Lösung
Arbeiten mit einem Ticketsystem
Hands & Eyes Support für Meetingräume

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
hohe Serviceorientierung
Erfahrung mit der Arbeit nach ITIL von Vorteil
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Bayreuth

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.12.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1692761
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren