1st und 2nd Level Support (m/w/d) für Mönchengladbach / 51187

Mönchengladbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
1st und 2nd Level Support
erste Anlaufstelle für Fragestellungen im Bereich IT
Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem
Unterstützung der Anwender bei Störungen
Weiterleitung von Anfragen an nachgelagerte Abteilungen
Bearbeitung und Überwachung von offenen Anfragen im Ticketsystem

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
sehr gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office (2016) Produktpalette
hohe Serviceorientierung
schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische Denkweise

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: 15.01.2019
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Mönchengladbach

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.01.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
15.01.2019
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.12.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1692760
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren