Beschreibung
Aufgabe:First-/Second-Level Support
Anforderung:
- Technische Ausbildung im IT-Umfeld (Bsp. Fachinformatiker Systemintegration o.ä.)
- Erfahrung im Benutzersupport (Telefonhotline und vor Ort)
- Erfahrung im Umgang mit Ticketing Systemen (Erfahrung bei der Einführung)
- Erfahrung im Umgang mit Active-Directory-Domäne und in Exchange
- Installation und Wartung von Druckern, Client-Rechner (mit Betriebssystem)
- Erfahrung mit Microsoftprodukten (Windows XP, Office ) und anderer Standardsoftware
Sozial Skills:
- Fließende Englischkenntnisse
- Bereitschaft für Schichtdienst zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr
- Motiviert, freundlich und in der Lage IT-Sachverhalte für Benutzer einfach zu erläutern
Umgebung/Sonstiges:
- Microsoft Windows 2000 Server, Win XP Client, SQL Server 2000, Office
- Bereitschaft für Schichtdienst zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr
Beginn: asap
Dauer: Dezember 2010
Branche: Energie/Rohstoffe