Unterstützung im First-/Second-Level Support - Energie/Rohstoffe (7S-57432)

Wörrstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
First-/Second-Level Support

Anforderung:
- Technische Ausbildung im IT-Umfeld (Bsp. Fachinformatiker Systemintegration o.ä.)
- Erfahrung im Benutzersupport (Telefonhotline und vor Ort)
- Erfahrung im Umgang mit Ticketing Systemen (Erfahrung bei der Einführung)
- Erfahrung im Umgang mit Active-Directory-Domäne und in Exchange
- Installation und Wartung von Druckern, Client-Rechner (mit Betriebssystem)
- Erfahrung mit Microsoftprodukten (Windows XP, Office ) und anderer Standardsoftware

Sozial Skills:
- Fließende Englischkenntnisse
- Bereitschaft für Schichtdienst zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr
- Motiviert, freundlich und in der Lage IT-Sachverhalte für Benutzer einfach zu erläutern

Umgebung/Sonstiges:
- Microsoft Windows 2000 Server, Win XP Client, SQL Server 2000, Office
- Bereitschaft für Schichtdienst zwischen 7:00 Uhr und 20:00 Uhr

Beginn: asap
Dauer: Dezember 2010
Branche: Energie/Rohstoffe
Start
09.2010
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.09.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
169194
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren