Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Servicetechniker bearbeiten Sie das Serviceanfragen (Service Requests) und Störungen (Incidents) der Anwender im direkten Kundenumfeld.
Ihre Aufgaben:
• Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
• Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
• Unterstützung bei Umzügen
• persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
• Support von Handscannern mit eigenem Betriebssystem (MDE – Mobile Datenerfassung)
• Support von Anzeigedisplays in der Produktion
• Support von Mobiltelefonen, Smartphones (Blackberry, iPhone, Windows Phone)
• detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
• kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Ihr Profil:
IT Ausbildung oder min. 5 Jahre IT Erfahrung
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7 / 10)
Detailkenntnisse im Bereich der gängigen MS Office Versionen
Englischkenntnisse
ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert
Rahmenparameter:
Einsatzort: Braunschweig
Dauer: Ab sofort - langfristig
Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract