Tech / Bremen: Second Level Support (m/w) / 31244

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support

Aufgabenbeschreibung:
Annahme von Geräten
Verwaltung der auszutauschenden Geräte
Auswahl der SW Pakete nach Vorgabe
Installation Desktops und Laptops von Paketen / Images mit CA Unicenter
Unterstützung beim Troubleshouting bei Problemen
Organisation der Auslieferung
Auslieferung der Geräte und Onsite Support

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.10.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract
Start
01.10.2010
Dauer
31.12.2010
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.09.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
169147
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren