Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support
Aufgabenbeschreibung:
Annahme von Geräten
Verwaltung der auszutauschenden Geräte
Auswahl der SW Pakete nach Vorgabe
Installation Desktops und Laptops von Paketen / Images mit CA Unicenter
Unterstützung beim Troubleshouting bei Problemen
Organisation der Auslieferung
Auslieferung der Geräte und Onsite Support
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.10.2010
Dauer: 31.12.2010
Art: Contract