(Junior) Developer (m/w) für Hamburg gesucht!

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

(Junior) Developer (m/w)

der unser Hamburger Team erweitert und bereichert!

Du wirst Teil eines kleinen, aber sehr effektiv arbeitenden Entwicklerteams, das für die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer beiden Startups mysupply und expertist verantwortlich ist. In diesem Team wirst Du eine zentrale Rolle mit eigenem Verantwortungsbereich übernehmen.

Wichtig für deine zukünftige Rolle ist ein abgeschlossenes IT Studium, sowie erste Erfahrung im Umgang mit HTML5, PHP und MySQL. Des Weiteren arbeiten wir auf Basis von Bootstrap. Es wäre daher von Vorteil, wenn dir dieses Framework nicht vollkommen fremd ist. Sollten noch keine Kenntnisse in agilen Softwareentwicklungsmethoden vorhanden sein, so bilden wir dich gerne in einem unserer hausinternen Scrum Trainings zum zertifizierten SCRUM MASTER weiter.

Was du von uns erwarten kannst?

Ein abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, die dir viel Freiraum ermöglicht dich und deine Kreativität auszuleben. Wichtig ist, dass du gerne eigenverantwortlich arbeitest, mitdenkst und deine Ideen gerne mit dem ganzen Team teilst, da bei uns fast alles gemeinschaftlich beschlossen wird. Und weil wir wissen, wie wichtig für einen Entwickler eine freie Arbeitszeitgestaltung ist, so ist diese bei uns natürlich auch möglich.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
expertist.de
Eingestellt
18.12.2018
Ansprechpartner:
Julia Schütte
Projekt-ID:
1690881
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren