Beschreibung
Business Analyst für die Auswahl von CRM-Komponenten (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Analyse der Anforderungen weiterer Bereiche und Erstellung der Dokumentation
- Fachliche Konzeption der Prozesse in Zusammenarbeit mit der internen Beratung
- Laufende Abstimmung mit den Fachbereichen
- Erstellung der Ausschreibungsunterlagen
- Durchführung der Ausschreibung und Erstellung einer Entscheidungsvorlage
- Planung der ersten Phasen des Projekts
Meine Qualifikation
- Zertifizierung im Bereich Requirements Engineering
- Fundierte Erfahrung als Business Analyst in Finanzdienstleistungsunternehmen
- Kenntnisse der Kernprozesse in Marketing, Vertrieb und Service
- Kenntnisse der marktführenden CRM-Lösungen und einschlägige Erfahrung in der Einführung von CRM-Lösungen
- Erfahrung in der Zusammenarbeit / Steuerung von Implementierungspartnern
Meine Vorteile:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Carolin Locher
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