Team Lead – Operations Support (w/m)

Walldorf (Baden)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

  • Koordination eines kleinen expandierenden Supportteams (2nd und 3rd Level)
  • Zentraler Ansprechpartner und Serviceverantwortlicher gegenüber dem Kunden
  • Organisation von Betriebsprozessen nach ITIL
  • Qualitätsmanagement und Optimierung von Betriebsprozessen
  • Reporting und Dokumentation
  • Organisation Know-how-Transfer und internes Schulungswesen
  • abgeschlossenes technisches Studium, eine Berufsausbildung im Bereich IT oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Idealerweise haben Sie mind. 5 Jahre IT Berufserfahrung, davon 2 Jahre im Bereich Betriebsorganisation
  • Erste Führungserfahrung im Bereich IT Betrieb sowie eine ITIL
    Zertifizierung
  • Netzwerkkomponenten und -Infrastrukturen
  • Security-Produkte (Firewalls, (Reverse) Proxies, Apache, etc.)
  • Data Center Operations
  • Infrastrukturbetrieb im SAP Umfeld
  • Linux-Administration
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
10/2010
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
13.09.2010
Ansprechpartner:
Joachim Kr?mker
Projekt-ID:
168989
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren