Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Erster Ansprechpartner bei IT Problemen
• Entgegennahme und Bearbeitung von Tickets
• Mitarbeit im User Help Desk
• Telefonische KundenbetreuungIhr Profil
• Ausgeprägte IT Affinität, idealerweise eine IT Ausbildung oder Studium
• Kenntnisse im IT Betrieb und von Standartprodukten und Betriebssystemen wünschenswert
• Kommunikationsstärke und Service Orientierung
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Maximilian Schunk gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Maximilian Schunk
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/