Onsite - Support

Herten (Ruhrpott)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.

Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:

Onsite - Support

Ihre Aufgaben:
Selbstständige und eigenverantwortliche Unterstützung der Endanwender und Administration der Endgeräte
Betreuung von Desktops, Notebooks und anderen Endgeräten
Druckerinstallation und Druckerbetreuung
Betreuung von Anwendern und Bearbeitung von Fehlermeldungen
Mitwirkung bei der Installation und Abbau von Endgeräten.
Umzüge von Systemen
Konfigurationsveränderungen
Installation von Software-Komponenten
Aufnahme und Koordination von IT-Anforderungen
Betreuung von lokalen Servern
Weitere lokale Tätigkeiten außerhalb des Bereiches IT Support

Unsere Anforderungen:
Englisch: Grundkenntnisse
Konsequente Kunden- /Dienstleitungsorientierung
Ausgeprägte Persönlichkeit im Umgang mit Kunden in Störungssituationen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit kooperativer Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse im
Incident und Problem Management
Einsatz von Tools zur Enduserunterstützung (Remote Support)
Windows Client Betriebssystem, Endgeräte AntiVirus, etc.
eingesetzte Enduseranwendungen (Notes, Office, SAP....)
operatives/strategisches Denken
Problemlösung und Kreativität
Kundenorientiertes Auftreten
Gepflegtes Äußeres

Branche: Getränkeindustrie

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.php



Beginn
10.12.2010



Dauer
60 PT



Ort
Herten (Ruhrpott)
Start
10.12.2010
Dauer
60 PT
Von
Softline AG
Eingestellt
13.09.2010
Ansprechpartner:
R?diger Mohne
Projekt-ID:
168967
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren