Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Bereich Fixnet!Aufgaben:
Beratung, Koordination und Steuerung für den Bereich Fixnet:
- Koordinierung der Analysen priorisierter Incidents und Problems
- Koordinierung und Umsetzung des Status Reporting Bugfixing
- Beratung und Koordinierung zur Definition und Umsetzung täglicher Healthchecks
- Beratung bei der Erstellung eines SLA zwischen Service Operation und Customer Service
Must have:
Anhaltspunkte für die Profilvorschläge:
-Erfahrung, speziell im Bereich Fixnet
-Verständnis über ITIL Prozesse wie Incident, Problem und Defect Management
-Service Management Erfahrung
-Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
-Erfahrung im Umgang mit internen Kunden (Business)
-Erfahrung im Umgang mit Outsourcingpartnern (In- als auch Offshore)
-Teamfähigkeit
-Beratende Tätigkeit als Service Manager
-Koordination eines Migrationsprojektes
-Kontaktperson für Projekt, Development und Operations
-Statuserfassung und Vermittlung