Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Helpdesk Experten (m/w)Start: Januar 2019
Dauer: 6 Monate im Projekt und anschließende Option zur Festanstellung
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Frankfurt am Main
Die Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:
• Anlaufstelle für interne Support-Anfragen und Störungsbehebung im Rahmen 1st & 2nd Level Support
• Koordinierung von IT Dienstleistern
• Administration und Konfiguration der Unternehmenssoft/Hardware
• Koordination Übernahme von IT-Projekten im Supportbereich
• Konzeptionierung und Umsetzung von aktuellen IT-Sicherheitsstandards
• Dokumentationen und Erstellung von Handbüchern
Sie sollten über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:
• mehrjährige Projekt- oder Berufserfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level Support)
• idealerweise Erfahrung mit der Durchführung einer Übernahme des Helpdesk durch einen Provider
• erste Erfahrung im Projektmanagement
• Erfahrung mit TopDesk
• Erfahrung mit Microsoft Azure
• Erfahrung in der Anwendung von Remote Desktop Tools
• Erste Erfahrung im Bereich IT-Security
• fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Über Ihre positive Rückmeldung mit Ihrer Verfügbarkeit, Ihrem Tagessatz und Ihren aktuellen CV freue ich mich.
Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Manuela Kieper