Beschreibung
CA Service Desk Berater/Entwickler (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- CA Service Desk weiterentwickeln und anpassen
Meine Qualifikation
- Umfangreiche L2/L3-Supporterfahrung im CA Service Desk Manager
- Starke Kenntnisse in CA Service Desk APIs und CA SDM Web Services
- Gute Kenntnisse in PERL-Programmierung und grundlegendem SQL
- Kenntnisse der ITIL-Servicemanagementprozesse; Vorzugsweise ITIL Foundation zertifiziert
- Ausgeprägte Kommunikations- und Analysefähigkeiten
- Gute Kenntnisse in PHP, Unix und anderen Sprachen
- Gute Erfahrungen in der Unternehmensberatung und im technischen Consulting
- Fähigkeit, in einer selbstorganisierten und agilen Umgebung zu arbeiten
- Starke Kenntnisse in SPEL, HTMPL, JavaScript/HTML/CSS/AJAX, XML, SOAP, JSON
- Gute Kenntnisse in Linux/Unix-Umgebungen
- Gute Deutschkenntnisse erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich
- Englisch fließend in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Tolle Arbeitsatmosphäre
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Maximilian Kittner
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