Beschreibung
Aufgabe:• Analyse und Erstellung von technischen Lösungskonzepten im CRM Bereich
• Koordinierung technischer Aufgaben bzgl. Datenmigration, Testing, Tool-Performance, Security und User Acceptance Tests
• Vorbereitung der CRM Lösungen für den Betrieb, z.B. Erstellung von Operational Handbooks, Backup and Restore Strategy, Disaster Recovery Plan
• Schnittstelle zu internen IT Teams der Internationalen IT, wie Security und Infrastruktur, Architecture and Integration, sowie Steuerung der externen Implementierungspartner und Salesforce
Anforderung:
• Salesforce Service Cloud
• Erfahrung in der IT, vorzugsweise mit internationalem Kontext
• allgemeines IT-Grundwissen (z.B. Netzwerke, Datenbanken, Active Directory)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgebung/Sonstiges:
Nach Absprache mit dem Kunden ist Remote mit 20% möglich
Beginn: 02.01.2019
Dauer: 31.12.2019
Branche: Sonstige