Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker im 1st & 2nd Level Support unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
Ihre Aufgaben:
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F- und Service Request-Tickets
Installation, Konfiguration und Personalisierung von Endgeräten
Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Support für Mobile Devices (Tablets / Smartphones)
Dienstreisen bei Vertretungsfällen und Projekten an anderen Standorten
Sicherstellung der vereinbarten Service-Level und Zeiten mit Unterstützung der internen Auftragskoordination
fachliches Eskalationsmanagement unter Anleitung
Ihr Profil:
Erfahrung im 1st & 2nd Level Onsite Support
Erfahrungen mit Ticketsystemen und ggf. im Asset Management
Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Gute Kenntnisse in Windows 7 und 10 sowie in Microsoft Office
Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
MacOS Kenntnisse sind wünschenswert
Rahmenparameter:
Einsatzort: Salzgitter
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Laufzeit: langfristig, anschließende Übernahme geplant
Einsatzzeiten: Vollzeit (40h/Woche)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract