Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden am Standort Mühlheim an der Ruhr suchen wir einen qualifizierten freiberuflichen:Technical Solution Expert (w/m)
Job-ID: CP-
Ort: Mühlheim an der Ruhr
Ihre Hauptaufgaben:
Als Technical Solution Expert (w/m) im Bereich Customer Interaction / Customer Relationship Management (CRM) der internationalen IT unterstützen Sie das Team in Design der technischen Lösungskonzepte, zusammen mit unterschiedlichen Stakeholdern, wie z.B. Infrastruktur, Architecture and Integration, externe Implementierungspartner sowie Security.
Aufgaben:
Analyse und Erstellung von technischen Lösungskonzepten im CRM Bereich
Koordinierung technischer Aufgaben bzgl. Datenmigration, Testing, Tool-Performance, Security und User Acceptance Tests
Vorbereitung der CRM Lösungen für den Betrieb, z.B. Erstellung von Operational Handbooks, Backup and Restore Strategy, Disaster Recovery Plan
Schnittstelle zu internen IT Teams der Internationalen IT, wie Security und Infrastruktur, Architecture and Integration, sowie Steuerung unserer externen Implementierungspartner und Salesforce
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2019 (Option auf Verlängerung)
Einsatzvolumen: 5 Tage pro Woche - Vollzeit / ca. 20% remote möglich
Ihre fachlichen Voraussetzungen:
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der IT, vorzugsweise mit internationalem Kontext
Allgemeines IT-Grundwissen (z.B. Netzwerke, Datenbanken, Active Directory)
Vorkenntnisse im Rahmen von Salesforce Service Cloud erwünscht
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Ihr Ansprechpartner:
Julia Oberdörfer
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Telefon:
Fax:
E-Mail: