Beschreibung
Aufgabe:Leitung des Projektbereiches Stakeholder Management/ Großkundenmanagement im Public Sector:
- Großkundenbetreuung im öffentlichen Bereich
- Aufbau eines Projektteams zum Thema Stakeholder Management
- Projektplanung und -koordination
- Vertriebsunterstützung
- Ressourcensteuerung
Steuerung seines Themas im Sinne "Business-Building", d.h., Sorge dafür tragen, dass die Themen in den Projekt- und Linienfunktionen richtig und im Sinne unserer Vision vorangetrieben werden.
Anforderung:
Erfahrung mit Großprojekten im Bereich öffentliche Verwaltung/ Behörden/ eGovernment
- Erfahrung im Umgang mit Großkunden im öffentlichen Bereich
- Programm-Management
- Organisation
- PM-Prozesse
- Kommunikation auf höchster Leitungsebene
Wünschenswert:
- Projektmanagement Zertifizierung
Beginn: asap
Dauer: Langfristig
Branche: Logistik/Transport