Projektleitung Stakeholdermanagement und Kundensteuerung im eGovernment-Umfeld - Logistik/Transport ( West 1S-57570)

Bonn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Leitung des Projektbereiches Stakeholder Management/ Großkundenmanagement im Public Sector:
- Großkundenbetreuung im öffentlichen Bereich
- Aufbau eines Projektteams zum Thema Stakeholder Management
- Projektplanung und -koordination
- Vertriebsunterstützung
- Ressourcensteuerung

Steuerung seines Themas im Sinne "Business-Building", d.h., Sorge dafür tragen, dass die Themen in den Projekt- und Linienfunktionen richtig und im Sinne unserer Vision vorangetrieben werden.

Anforderung:
Erfahrung mit Großprojekten im Bereich öffentliche Verwaltung/ Behörden/ eGovernment
- Erfahrung im Umgang mit Großkunden im öffentlichen Bereich
- Programm-Management
- Organisation
- PM-Prozesse
- Kommunikation auf höchster Leitungsebene

Wünschenswert:
- Projektmanagement Zertifizierung

Beginn: asap
Dauer: Langfristig
Branche: Logistik/Transport
Start
09.2010
Dauer
Langfristig
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.09.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
168700
Vertragsart
Freiberuflich
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