Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Anspruchsvollere Rollouts
Services vor Ort
Break & Fix Service
Desk Agent 1st 2nd Level
Service Desk Back Agent
Aufgabenbeschreibung:
gutes Hardware Know How
gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN
2000, WIN XP)
Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall Systeme)
sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
Belastbarkeit
Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen (Servicecenter)
Gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen (OSI-Modell, TCP/IP-Modell, IP-Protokoll, DNSFunktion etc.)
Kunden - und Serviceorientierung Erfahrung im Remote und vor Ort Support
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder
gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Softskills:
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 11.10.2010
Dauer: 05.11.2011
Art: Contract