Service Delivery Manager - Düsseldorf (GOE-106991)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2019
Dauer:
3 Monate
Ort:
Düsseldorf
Eingestellt:
07.12.2018
Land:
flag_no Deutschland

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Aufgabe:
- Performanceüberwachung der Lieferleistung eines oder mehrerer externer und/oder interner Implementierungspartner bzw. beteiligter interner/externer Lieferanten anhand von definierten KPIs, OLAs und SLAs o Überwachung der SLA Erfüllung sowie die Einhaltung aller anderen vertraglich geschuldeten Leistungen des Partners bzw. Dienstleisters
- Zielgerichtete Überprüfung und Optimierung der KPIs und SLAs um zukünftigen Kundenbedürfnissen und Markanforderungen gerecht zu werden
- Initiierung von Prozessoptimierungen bei prinzipiellen Ablaufschwierigkeiten bzw. bei Nichterfüllung der Zielwerte gegenüber dem Kunden und den internen Qualitätsanforderungen, Partnersteuerung, Optimierung
- Organisieren, Leiten und Durchführen von Service Action Meetings mit den Partnern und Dienstleistern des Standard Fullfillment auf täglicher und wöchentlicher Basis
- Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Produktionsqualität sowie initiieren und leiten

Anforderung:
- Erfahrungen im Delivery Management
- Kenntnisse der Telekommunikationsbranche
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
Verlängerungsoption ist gegeben.

Beginn:
Dauer:
Branche: Telekommunikation