Beschreibung
Aufgabe:Es wird ein sog. Prozessleitstand für zentrale Geschäftsprozesse, wie z.B. der Abwicklung eines Kundenauftrages aufgesetzt. Ein zentraler Baustein ist dabei die technische Umsetzung/Abbildung der fachlich definierten KPI´s. Dazu werden Frontend- und Backendfunktionalitäten aufgesetzt.
Anforderung:
Beschreibung der funktionalen Anforderungen
Klärung und Beschreibung der technischen Machbarkeit
Technikfähiges Übersetzen der Fachlichkeit
Aufbereitung der technischen Informationen in Präsentationen und Requirements
Finden von kreativ strategisch richtigen Lösungen
Abstimmung der technischen Zulieferungen der Organisationseinheiten
Aufwandsabschätzungen für neue Realisierungen
ggf. Erarbeiten einer Sollarchitektur für den Prozessleitstand aus den Anforderungen und der Ist-Architektur
Anleitung und fachliche Führung der Softwareentwickler
Verständnis und Erfahrung mit Softwarearchitekturen, BI, Reporting, IT-Technologien
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate
Branche: Telko