Helpdesk-Supporter (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Helpdesk-Supporter (m/w).

Aufgaben:



  • Die Beantwortung von fachlichen Support-Anfragen im Rahmen von Mail-In-Datenbanken



  • Die Entstörung von fachlichen Calls / Incidents und Dokumentation der Entstörung mit HP Quality Center (PSC)



  • Die Beantwortung von fachlichen Service-Anfragen im Rahmen von Mailin-Datenbanken



  • Die Bearbeitung von fachlichen Requests und Dokumentation der Bearbeitung in HP Quality Center



  • Der fachliche Betrieb der Client / Server Struktur



  • Unterstützung und Durchführung von Client / Serverbackups



  • Fachliche Betreuung der der Datenbankserver



  • Die Durchführung des strukturierten Usermanagements



  • Die Unterstützung der Projekte bei Release-Einführungen. Dazu gehören vor allem die Koordination der Changes und die dazugehörige Dokumentation



  • Die Erstellung und Pflege von FBF-Dokumentationen. Hierzu gehören insbesondere FBF-Handbücher und FAQs



Anforderungen:



  • Configuration Management



  • Security Management



  • Capacity Management



  • Service-Level-Agreements



  • Trouble Management



  • Incident Management



  • Präsentations-Know-how



  • Know-how zur Identifikation Chancen/ Risiken



  • Know-how in Kunden- / Serviceorientierung



Start
02.01.2019
Dauer
60 PT (3 PT/W)
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
06.12.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1684325
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren