Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden am Standort München suchen wir einen qualifizierten freiberuflichen:3rd Level Support im Bereich Microsoft AURA-Kit (m/w)
Job-ID: CP-
Ort: München
Ihre Hauptaufgaben/Projektdetails:
Im Zuge der Digitalen Transformation werden länderübergreifende Produkte unseres Kunden zukünftig auch im Team Call Center Technologies eingesetzt. Dazu gehört auch das Produkt unseres Mandaten, dass den Anrufer natürlich sprachlich erkennt und ihm Antworten und Lösungen vorschlägt.Technisch wurde dieses Tool auf dem Microsoft AURA-Kit inklusive LUIS (Language Understanding Intelligent Service) realisiert und läuft auf einem länderspezifischen Azure-Cloud-Dienst. Die Verbindung in das Backend erfolgt über die Applikation „4th Platform“, die wiederum auf den AWS gehostet wird.nSämtliche Weiterentwicklungen des Tools finden global im Team unseres Kunden statt. Für die Einbindung in den CCT Systemstack ist aber unser Team vor Ort in München zuständig. Dabei sollen im nächsten Schritt „in-life“-Prozesse und die Transformation von Projekt in den Steady-State (Applikationsbetriebs) definiert werden.
Unterstützung zum In-Life der Applikation auf den Umgebungen Produktion, Pre-Prod, End-to-End und Entwicklung
Abstimmung von Deployment-Termin mit dem AURA-Team und SO/atos.
Abstimmung und Durchführung von Acceptance Tests
Koordinierung des 3rd-Level Supports
Technischer Ansprechpartner für Rücksprachen
Unterstützung bei Support und Maintenance von Azure
Unterstützung bei Analysen
Einsatzzeitraum: asap - 31.03.2019 (Option auf Verlängerung)
Einsatzvolumen: 5 Tage pro Woche (1 Tag remote pro Woche möglich)
Ihre fachlichen Voraussetzungen:
AURA Kenntnisse
Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
Erfahrung im 3rd-Level Support
Kenntnisse in Acceptance Tests
Kommunikationsstark
Ihr Ansprechpartner:
Steffen Hahn
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Telefon:
Fax:
E-Mail: