Beschreibung
Aufgabe:Erst-Analyse von Incidents
Formelle Arbeiten wie Change-Erstellung, Incident-Erfassung, LCM Planung, Application CL
Koordination betrieblicher Aufgabe
Dokumentation bspw. regelmässige Updates des Betriebshandbuchs, Schnittstellen-Dokumentationen
SME in Projekten für die non-funktionalen Anforderungen, insb. Betriebsabläufe
Bereitschaft zu Wochenendarbeit und bankfachliche Grundkenntnisse
Anforderung:
SAP Bank Analyzer 9.0 und BW 7.40 - Grundlagen
UC4 V 11 Jobsteuerung: Tools und Verfahren - Grundlagen
Oracle DB 11er und 12er Versionen: Tools und Verfahren - Grundlagen
Standards zu technische Dokumentationen, wie DVD, FTDs, BHB
Umgebung/Sonstiges:
Vollzeit vor Ort. Verlängerung geplant.
Beginn: 01.01.2019
Dauer: 31.03.2019
Branche: Bank/Finanzen