Unterstützung Fehler- u. Anforderungsmanagement im Bereich CRM-T - Telko (7S-57540)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Dokumentenverwaltung: LD-Verwaltung, FFK-Verwaltung, Testfallverwaltung, Ermittlung des Testscopes eines CRM-T Releases durch Reviews der entsprechenden LDs

- Fehlermanagement: Tracking aller im CT auftretenden Fehler, Herbeiführung von Lösungen, Koordination und Monitoring der jeweiligen Fehlerbehebungen

Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse im Projekt CRM-T
- sehr gute Kenntnisse der Order-Prozesse im Festnetzbereich
- Sehr gute Kenntnisse der Ticket-Prozesse in den jeweiligen Teststufen
- Durchsetzungsfähigkeit, Termintreue

weitere Kenntnisse mit:
- UNIX (andere) ++
- Oracle +++
- Siebel ++
- CRM +++
- Telecommunication +++
- Customer Care +++

"Gewünscht sind sehr gute Kenntnisse in den orderprozessen von CRM-T, analytische Fähigkeiten zur Ableitung von testfällen aus den vorliegenden Lösungsdokumenten, sowie die Fähigkeit, ein effizientes Fehlertracking aufzusetzen
Kenntnisse im einzusetzenden Fehlertracking-Tool: AR-Tool"

Beginn: 01.10.10
Dauer: 31.12.10
Branche: Telko
Start
10.2010
Dauer
31.12.10
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.09.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
168315
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren