Beschreibung
Aufgabe:- Dokumentenverwaltung: LD-Verwaltung, FFK-Verwaltung, Testfallverwaltung, Ermittlung des Testscopes eines CRM-T Releases durch Reviews der entsprechenden LDs
- Fehlermanagement: Tracking aller im CT auftretenden Fehler, Herbeiführung von Lösungen, Koordination und Monitoring der jeweiligen Fehlerbehebungen
Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse im Projekt CRM-T
- sehr gute Kenntnisse der Order-Prozesse im Festnetzbereich
- Sehr gute Kenntnisse der Ticket-Prozesse in den jeweiligen Teststufen
- Durchsetzungsfähigkeit, Termintreue
weitere Kenntnisse mit:
- UNIX (andere) ++
- Oracle +++
- Siebel ++
- CRM +++
- Telecommunication +++
- Customer Care +++
"Gewünscht sind sehr gute Kenntnisse in den orderprozessen von CRM-T, analytische Fähigkeiten zur Ableitung von testfällen aus den vorliegenden Lösungsdokumenten, sowie die Fähigkeit, ein effizientes Fehlertracking aufzusetzen
Kenntnisse im einzusetzenden Fehlertracking-Tool: AR-Tool"
Beginn: 01.10.10
Dauer: 31.12.10
Branche: Telko