Beschreibung
Skills: Sehr gute Kenntnisse im Projekt CRM-T, sehr gute Kenntnisse der Order-Prozesse im Festnetzbereich. Sehr gute Kenntnisse der Ticket-Prozesse in den jeweiligen Teststufen.Durchsetzungsfähigkeit, Termintreue
Projekt: Fehler- und in Teilen Anforderungsmanagement innerhalb des Clustertestes IT-CO"
Genaue Aufgabenbeschreibung "Dokumentenverwaltung: LD-Verwaltung, FFK-Verwaltung, Testfallverwaltung
Ermittlung des Testscopes eines CRM-T Releases durch Reviews der entsprechenden LDs
Fehlermanagement: Tracking aller im CT auftretenden Fehler, Herbeiführung von Lösungen, Koordination und Monitoring der jeweiligenFehlerbehebungen Gute UNIX Kenntnisse
Sehr gute Oracle Kenntnisse
Gute Siebel Kenntnisse
Sehr gute CRM Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse innerhalb der Telekommunikation
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Customer Care
"Gewünscht sind sehr gute Kenntnisse in den orderprozessen von CRM-T, analytische Fähigkeiten zur Ableitung von testfällen aus den vorliegenden Lösungsdokumenten, sowie die Fähigkeit, ein effizientes Fehlertracking aufzusetzen
Kenntnisse im einzusetzenden Fehlertracking-Tool: AR-Tool"
Sprachen Deutsch fließend
Englisch fließend
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen