UHD-Mitarbeiter (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
Single point of contact für die Kunden im gesamten IT-Umfeld, Telephonie und der technischen Infrastruktur.Annahme von Kundenanfragen zu Störungen und Aufträgen, Priorisierung und Kategorisierung der Anfrage. Direkte Bearbeitung der Anfragen bzw. gezielte Weiterleitung der qualifiziert beschriebenen Anfrage an die 2nd Level Einheiten. Sehr hohe Kundenerwartung an die Erstlösung.

Skillanforderungen:
sehr breit gefächertes, fundiertes IT-WissenSpeziell: Windows Palette, Exchange, Outlook, AD, Linux, Netzwerktechnik, Sharepoint Grundkenntnisse bzgl. Standardhardware. Kann Probleme systematisch eingrenzen. Kenntnisse der ITIL-Prozesse. Kann Kundengespräche auf Englisch führen

Sonstiges:
Bewerberabgabe bis 14.09.2010

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Frau Isabell Groß
Tel.:
Start
15.09.2010
Dauer
30.06.2011
Von
EnTeCo GmbH
Eingestellt
08.09.2010
Ansprechpartner:
Isabell Gro
Projekt-ID:
168259
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren