php - mySQL Web Projekt für Biogasanlagenbetreiber

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Auf Basis php - mySQL soll ein Web-Projekt realisiert werden, bei dem ein Biogasanlagenbetreiber seine Anlage konfiguriert und dadurch alle Kenngrößen und Abfragen gesteuert werden.

Die Oberflächen sollen analog bisher eingesetzter Excel Spreadsheets in Tabellenform realisiert werden, die der Landwirt ausdrucken kann und z.B. 1x im Monat dann in die online Tabelle überträgt. Im 2. Schritt des Projektes werden dann spezifische Auswertungen darauf berechnet und Alarm- und Hinweisstufen angezeigt.

Wir haben das Kundenmaterial bereits aufgearbeitet und eine Ablaufplan und eine rudimentäre Tabellenstruktur im Workbenchmanager erstellt. Es fehlt uns aber leider an der Zeit und Manpower dieses Projekt alleine umzusetzen, zumal es nicht 100% unserem Kernfokus entspricht. Wir übernehmen das Projektmanagement und die Absprachen mit dem Kunden, da das Thema inhaltlich komplex ist und dann von uns aufbereitet wird.

Wir suchen einen Freelancer mit guten php, MySQL Kenntnissen, der wenn möglich auch mit Joomla/JomSocial schon Erfahrungen gesammelt hat. Letzteres wäre für kommende Projekte von Vorteil.
Das Projekt soll auf einem unserer Server gehostet werden.

Der Wunschkandidat kommt aus Frankfurt/Offenbach/Büdingen und nächster Nähe.

1. Schritt : Treffen und Projektbesprechung
2. Schritt : KV erstellen
3. Schritt : Auftrag

Start
09.2010
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
BeonMedia GmbH
Eingestellt
08.09.2010
Ansprechpartner:
Dr. Andreas von der Eltz
Projekt-ID:
168227
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren