Avaya Administrator - Nürnberg (GOE-106919)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
* Unterstützung im Betrieb der Avaya Telefonanlage,
* Konzepterstellung, Administration, Troubleshooting, etc.
* Dokumentation

Anforderung:
* Sehr gute Kenntnisse in Avaya, insbesondere C3000, Aura Session Manager, Aura Callcenter Elite

Umgebung/Sonstiges:
Der Einsatz kann ab sofort erfolgen. Bei Verfügbarkeit ab Januar ggf. auch noch ab Januar. Zunächst ist bis 30.06.2019 geplant, eine Verlängerung ist möglich. Der Kunde wünscht sich eine 100% Vor-Ort-Unterstützung.

Beginn: asap
Dauer: 30.06.2019
Branche: Telekommunikation
Start
12.2018
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.12.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1681804
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren