Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Überprüfung und Optimierung von Serviceverträgen für Desktop / Supportservices
SLA-Definition und Migration
Qualitätsprüfung für bestehende Agreements und Prozesse
Präsentation von Stati & Ergebnissen im Projektteam
Schnittstellenmanagement zwischen mehreren Abteilungen und im eigenen Projektteam (Process, Projekt, Training)
Ihr Profil
Mehrere Jahre Erfahrung im Service- / Contractmanagement
Mehrere durchgeführte IT-Projekte als -leiter oder -manager
Tiefgreifende Kenntnisse im SLA-Handling
Sehr gute Kenntnisse in Supportservices (nach ITIL) - im ServiceDesk
Rahmenparameter:
Start: asap
Laufzeit: 3 Monate + Option als Freiberufler (unbefristet bei Festanstellung)
Auslastung: 4-5 Tage
Standort: Augsburg
Vertragsart: Freiberuflich oder Festanstellung direkt beim Kunden
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Tagessatzes:
André Wanner
Tel:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 3 Monate
Art: Contract