Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
2nd Level Onsite Support für x86 Client-Systeme im Win7/Win10, Office Umfeld
IMAC und Incidentbearbeitung
Basisinstallation der Clients, ggfls. Datensicherungs und Personalisierung, Einweisung der User
Patchen der Arbeitsplätze
Asset-Management
Einsatz im Onsite Umfeld und/oder Rollouts
Ihr Profil:
Erfahrung im 2nd Level Support
Kenntnisse mit Win7/Win10
Erfahrung in der IMAC und Incidentbearbeitung
Rahmenparameter:
Auslastung: Voll- oder Teilzeit
Einsatzort: Berlin
Einsatzzeit: 01.01.2019 - 30.06.2020
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Daoud Raji
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.01.2019
Dauer: 30.06.2020
Art: Contract