Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir einen Service Level Manager (m/w).Aufgaben:
- Definieren und konzipieren von Prozessen unter der Berücksichtigung der SLA
- Erstellung und Einführung von Wartungskonzepten für bestehende Endgeräte
- Überprüfung der Einhaltung von SLA durch Provider
- Erstellung eines neuen Konzeptes für Mobilfunkgeräte
- Reporting über abgesetzte Ware
- Überführung von Servern welche nicht im Provider Scope sind zu neuen Dienstleistern
Anforderungen:
- tiefgreifende Erfahrung in SLA
- Erfahrung mit PMO und FMO
- Kenntnisse in der Konzepterstellung für Mobilfunkgeräte
- Erfahrung in der Überführung von Hardware zu bestehenden Dienstleistern
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen unter Angabe der Referenznummer.
Einsatzort: Großraum München
Dauer: 6 Monate+
Start: November 2010
Kontakt: Franziska Roth (Durchwahl: -33)