Suchmaschine

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo,

ich suche eine/n Web-Entwickler/In für eine Suchmaschine.

Die Suchmaschine soll in der Lage sein Anbieter von Dienstleistungen und Artverwandten Produkten auszugeben. Es erfolgen je nach Kooperationsart entweder Weiterleitungen oder der Verkauf der vom Anbieter zur Verfügung gestellten Produkte direkt von der Suchmaschine aus. Dazu erhält der/die Suchende einen persönlichen Bereich von dem aus operiert wird. Angedacht ist ein Bewertungssystem, welches Einfluss auf die Darstellung der Suchergebnisse hat.
Desweiteren soll die Möglichkeit gegeben werden sich als Dienstleister mit einem Video präsentieren zu können.

Das Projekt wird zunächst als Testballon gestartet und umfasst in der Testphase die Reallisierung der Suchmaschine ohne auf die später notwendigen Kooperationsmechanissmen einzugehen. Daher ist es wichtig von Anfang an eine Technik zu verwenden die mühelos und kostensparend erweiterbar ist, je nach dem in welche Richtung das Projekt letzendlich geht. Es besteht auch die Möglichkeit bereits vorhandene Scripte zu benutzen (wenn es so etwas geben sollte).

Arbeitsort ist bei Ihnen, es wäre mir allerdings lieb, jemanden in Räumlicher Nähe zu wissen um Probleme effektiv gemeinsam lösen zu können.

Anfragen und Angebote bitte per PN. Detalis gebe ich gerne nach Unterzeichnung eines NDA bekannt.
Start
09.2010
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
04.09.2010
Ansprechpartner:
Mark Wegner
Projekt-ID:
167464
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren