Beschreibung
Aufgabe:Projektleitung zweier e-Business Shop-Projekte auf Basis Intershop enfinity mit starker Einbindung der ERP-Backend-Systeme
- 2 Shop Roll-out Projekte (US & UK) sind geplant und müssen durchgeführt werden
- 3 externe Dienstleister sind zu koordinieren und interne Spezialisten müssen bei Bedarf hinzugezogen werden
- Kosten- und Timelinekontrolle
- Reporting
- Für die Phasen technische Feinspezifikation, Realisierung und Going-live
Anforderung:
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Intershop enfinity 6.4 Erfahrung
- Grundkenntnisse SAP (speziell auch SD)
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Berufserfahrung im Bereich e-Commerce / Internet
- Teamfähigkeit
- Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
- Erfahrung mit relationalen Datenbanken, insbesondere SQL und Oracle
- Erfahrung mit Schnittstellen
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
Beginn: 01.09.2010
Dauer: 01.12.2010
Branche: Handel/Konsum