Qualitätsmanagement Beauftragte/r zur Festanstellung

Main Tauberkreis  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Als Spezialist für People Management & Business Process Services unterstützt die PerfectServ GmbH ihre Kunden in der Umsetzung von Serviceleistungen und Projekten im Bereich IT, Engineering und Sales & Marketing. Dabei ist es unser wichtigstes Ziel, den Marktanforderungen in Bezug auf Inhalt und Qualität in hohem Maße zu entsprechen. Wir entwickeln mit unseren Kunden vertrauensvolle und beständige Geschäftsbeziehungen.

Für unsere Mitarbeiter/-innen ergeben sich dadurch dauerhafte Perspektiven in langfristigen Projekten. Wir qualifizieren unsere Mitarbeiter/-innen projektbezogen, damit sie sich in ihrem Arbeitsumfeld weiterentwickeln können. Unsere Mitarbeiter/-innen sind in verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten eingesetzt und erhalten alle Sozialleistungen des BZA-DGB-Tarifvertrages.

Für einen unserer namhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)


Qualitätsmanagement Beauftragte/r zur Festanstellung
für den Standort: Main Tauberkreis
Bereich: Automotive

Ihre Aufgaben
• Information der entsprechenden Stellen hinsichtlich Leistungen des Qualitäts-managementsystems und die damit verbundenen Kosten,
• Einhaltung und Überwachung der gesetzlichen Sicherheits- und Umweltvorgaben, sowie Vornehmen notwendiger Schulungen,
• Erarbeitung und Darstellung von Kennzahlen bzgl. Qualität, Umwelt- und Arbeitssicherheit,
• Koordinierung der Tätigkeiten Qualitätsmanagement sowie der Tätigkeiten im Bereich Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfachkraft,
• Mitarbeit und Unterstützung bei der Abwicklung externer und interner Reklamationen,
• Anordnung von Sonderuntersuchungen extern/ intern zur Klärung von Qualitätsmängeln,
• Bedarfsermittlung für benötigte Mess- und Prüfmittel/ Hilfsmittel für den Bereich um Qualitätsstandards zu halten bzw. zu verbessern,
• Durchführung von Lieferantenaudits in Zusammenarbeit mit dem Bereich Einkauf und SAQ,
• Erörterung Qualitätsprobleme mit Kunden/ Lieferanten in besonderen Fällen,


Ihre Qualifikation

• abgeschlossenes Ingenieur- und/ oder technisches Hochschulstudium – Diplom-Ingenieur/-in oder eine ähnlich gleichwertige Ausbildung,
• mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen im In- und Ausland,
• Mitarbeit/ Erfahrung bei der Einführung von diversen Zertifikaten,
• Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge,
• Softwaretools (i.d.R. MS Office, Lotus Notes, Brain und die für den Bereich spezifischen Softwarepakete),
• Englisch: Verhandlungssichere Kenntnisse – Sie sind in der Lage, je nach Situation zielgruppengerichtet auch schwierigste Sachverhalte zu präsentieren und Verhandlungen auf der jeweiligen Ebene zu führen,
• Kommunikationsfähigkeit: Sie sind in der Lage sein, spontan und frei, auch vor unbekannten Teilnehmern, eine Rede zu halten, eine größere Präsentation durchzuführen, komplexere Schulungen/ Meetings/ Konferenzen abzuhalten und schwierige Verhandlungen zu führen,
• Führungsverhalten: Sie haben Erfahrung in der Führung von mehreren Teams, umfassende Disziplinarverantwortung ausgeübt und bereits Projekte mittlerer Größe geleitet;


Start: schnellstmöglich
Standort: Main Tauberkreis


Wollen Sie die berufliche Herausforderung annehmen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als e-Mail an



im .doc-Format mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem frühesten möglichen Eintrittstermin.


PerfectServ GmbH
Frau Arya Hauk
www.perfectserv.eu

Start
10.2010
Von
PerfectServ GmbH
Eingestellt
02.09.2010
Ansprechpartner:
Clemens Arnold
Projekt-ID:
167128
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren