Beschreibung
SupportKennziffer: 13665
Tätigkeit:
- Betreuung der Clientsysteme und Applikationen im Rahmen 3nd-Level-Support
- Fehler- und Performanceanalyse der Clientsysteme
- Installation und Einrichtung von verschiedenster Standardsoftware unter Berücksichtigung des spezifischen Sicherheitskonzepts
- Installation und Einrichtung mobiler Arbeitsplätze (Telearbeiter/Notebooks)
- Aufbau und Betrieb einer sicheren Arbeitsplatzumgebung durch Einsatz geeigneter Tools
- Dokumentation und ähnliche im Zusammenhang stehende Aufgaben
DV-Umfeld:
Active Directory,Adobe Acrobat Reader,DHCP,DNS,DOMEA Windesk-Client V4.5,Drucker allg.,Firewall,ICMP,InstallShield,Internet Explorer,Java,MS Excel XP,MS Office 2010,MS Office XP,MS Outlook,MS Outlook 2003,MS Power Point XP,MS Visual Basic for Applications (VBA),MS Visual Basic Script,MS Word 2000,PDA,PowerShell,Scanner,SMS,SMTP,SNMP,SUN,Symantec Endpoint Protection 11,TCP/IP,Windows 7,Windows XP
Sonstiges:
Die Bereitschaft zur Weiterbildung und Zertifizierungsmaßnahmen muss gegeben sein.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt als genannt verfügbar sind.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen die derzeit ein Anschlußprojekt suchen weiterreichen.
Weitere Projektanfragen finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
asap
Dauer:
langfristig
Ort:
PLZ 1*