Cut Over Manager (m/w)

Thüringen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einem Cut Over Manager (m/w).

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Cut Over Management im Zuge einer Systemaufsetzung mit Datenmigration
+ Auskonfiguration von Märkten anhand eines Master Cut-Over Plans
+ Erstellung und Pflege eines Task-Boards
+ Nutzung/Einsatz des Cut-Over Plans zur Umsetzung des Massenrollouts
+ Koordinierung sowie Steuerung von Aufgaben hinsichtlich des jeweiligen Marktrollouts als Cut Over Manager im Massenrolloutprojekt
+ Laufende Optimierung der Cut-Over Prozesse
+ Ausarbeitung von Dokumentationen
+ Customizing anhand von Dokumentationen
+ Go-Live Aktivitäten.


Projekt-Nr.:
53567

Projekttitel:
Cut Over Manager (m/w)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D3

Starttermin:
03.12.2018

Dauer:
6 Monate ++

Anforderungen:

Must have:
+ Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Steuerung von Cut Over / Datenmigrationen
+ Mehrjährige Erfahrung in der Nutzung von MS Project
+ Anwenderkenntnisse in SAP / zur grundsätzlichen Funktionsweise von SAP

Nice to have:
+ Erfahrung in der Nutzung von MS Project Server (optional)


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
03.12.2018
Dauer
6 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
14.11.2018
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1666738
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren