PHP backend Entwickler

Röbel, Mecklenburg-Vorpommern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo PHP Experte,

ich bekam gerade von meinem Kunden folgende Anfrage, die zum Starttermin ASAP aber spätestens bis Anfang Januar zu besetzen ist.

Um was geht es fachlich: Entwicklungstätigkeit im Bereich Planungs- und Steuerungssoftware mit PHP, MySQL, JavaScript, HTML, WebServices. Es gibt dort solch Dinge wie Auftragsdurchfluss etc. da müsste man sich ein wenig hineindenken. Es ist also keine Entwicklungsleistung in dem Sinne: „Mach genau A und dann B“ sondern es gibt einen Rahmen, in dem Aufgaben abgehandelt werden, mitdenken und hineindenken in die Materie ist dort ebenso gefragt.

Remote? Nach Absprache und Einarbeitung wohl möglich zu einem gewissen Anteil

Ort: Zwischen Hamburg und Berlin (von beiden Enden erreichbar, am besten motorisiert allerdings)

Typ: Projekt für Freiberufler

Starttermin: ASAP mit langer Laufzeit

Laufzeit: Langläufer angestrebt

Auslastung: 2-3 Tage/Woche

Bitte cv an meine Email, siehe unten!

Ich freue mich auf Euer Feedback und Euren Kontakt!

Viele Grüße
Alexander Bertram

a.bertram[at]mediatys.de
www.mediatys.com

Start
2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
14.11.2018
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1666544
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren