Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Im Rahmen eines Kundenprojektes zur Digitalen Verwaltung suchen wir einen Berater, der unseren Kunden bei der Auswahl, Beschaffung und Einführung zweier Plattformen unterstützt. Es wird eine Beratungsleistung hinsichtlich einer Markterkundung und Auswahl benötigt. Es geht dabei um eine "Integrationsplattform" und eine "Prozessausführungsplattform".
Ihre Aufgaben:
Markterkundung im Rahmens eines Projektes zur digitalen Verwaltung
Auswahl, Beschaffung und Einführung zweier Plattformen (eine Integrationsplattform und eine Prozessausführungsplattform)
Ihr Profil:
Erfahrungen in der Auswahl, Analyse und Markterkundung von Plattformen und ebenso in der Einführung einer ausgewählten Lösung
Kenntnisse in der Lasten- und Pflichtenhefterstellung
Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Schnittstellen, Applikationen/Fachanwendungen
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hannover
Einsatzzeit: 01.12.2018 bis 30.06.2020
Auslastung: 200 PT
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Waldemar Schneider
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.12.2018
Dauer: 200 PT
Art: Contract