Koordinator Projektmanagement Office (w/m) - 21175

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

Koordinator Projektmanagement Office (w/m) - 21175

Aufgaben:
Mitarbeit im Projektbetrieb
Monitoring des Projektverlaufes
Vorbereiten von Reports an das Management
Aufbereiten von Präsentationen und Kundenmeetings
Aktualisieren der Projektdokumentation

Anforderungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit vergleichbaren Inhalten
Affinität zu IT Welt
fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office
erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement

Wünschenswert - Kein MUST HAVE:
Zertifizierungen im Bereich Projektmanagement
Kenntnisse ITIL

Hinweise:
Die Position eignet sich sowohl für Kandidaten die schon Berufserfahrung haben als auch Kandidaten die gerade das Studium oder die Ausbildung beendet haben und nun auf der Suche nach einer Herausforderung sind.

Start: ab sofort
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 21175.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Thomas Boldt

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
30.08.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
166589
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren