Fullstack Developer (Python, Go, Javascript, Angular, React) mit starkem Blockchain-Knowhow gesucht.

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Fullstack Developer (Python, Go, Javascript, Angular, React) mit starkem Blockchain-Knowhow gesucht.

Wir suchen einen Fullstack Developer (mind. 3-5 Jahre Erfahrung) für die Entwicklung eines digitalen Schlüssels (Prototyp) für Fahrzeuge auf Blockchain-Basis, der sich bereits ein umfassendes Knowhow im Bereich Blockchain angeeignet hat.

Das Projekt wird in Kooperation mit einem großen Elektrofahrzeughersteller und einem auf Blockchain spezialisierten Beratungsunternehmen in Düsseldorf umgesetzt. Dafür wird eigens ein Elektrofahrzeug zur Verfügung gestellt. Der digitale Schlüssel ist hierbei der erste Schritt, ein weiterer Use Case wäre z.B. die automatische Ersatzteilebestellung und kann in Folgeprojekten umgesetzt werden.

Zu Beginn des Projekts ist die Anwesenheit vor Ort erforderlich. Deswegen wäre es gut, wenn du aus dem Großraum Düsseldorf kommst oder bereit wärst für einige Wochen dort zu arbeiten.

Zeitraum: mind. 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Start: Januar / Februar 2019
Auslastung: Nach Möglichkeit zu 100 %
Ort: Großraum Düsseldorf, Teilremote im späteren Projektverlauf ausdrücklich möglich

Stack:
• Backend: python, go
• mongoDB, cassandra, spark
• Frontend: Javascript, Angular, React, HTML5

Nice to have:
• Erfahrung in Hyperledger sawtooth, fabrics
• Ethereum
• Blockchain Konzipierung


Was erwartet dich?

Ein junges und dynamisches Team, aus 10 Entwicklern + PM, die alle am selben Projekt arbeiten – hier steht die Technologie, Affinität und Leidenschaft im Vordergrund. Das Unternehmen möchte mit dir gemeinsam etwas bewegen und Ziele erreichen.

Wie geht’s jetzt weiter?

Klingt das nach einem Projekt, das dich begeistert? Dann lass uns kurz austauschen und schicke mir eine E-Mail an – ich melde mich innerhalb weniger Stunden bei dir zurück.

Start
01.2019
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
expertmatch GmbH
Eingestellt
13.11.2018
Ansprechpartner:
Jonathan Klinkhammer
Projekt-ID:
1665828
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren