Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als User Supporter nehmen Sie sich der Probleme der User an.
Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.
Ihre Aufgaben:
IMAC- und Breakfix-Arbeiten im Microsoft-Umfeld
Störungsbeseitigung Hard- und Software über Ticketsystem
1st & 2nd Level Support
Ihr Profil:
gute Kenntnisse im Windows Betriebssystem und Client Betrieb
Grundkenntnisse im MAC Betriebssystem OS 10.6.8 bis aktuell 10.10.x und Client Betrieb
Erfahrung in Störungsbehebung und Betreuung von Windows Usern, Soft- und Hardware
Erfahrung mit Ticketsystemen
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe
Selbständiges Arbeiten
Teamfähigkeit
Wünschenwerte Skills:
ADOBE Produkte, also Creative Suite etc. in den gängigen Versionen (sehr verbreitet im Einsatz)
Lotus Notes Kenntnisse
Erweiterte MAC Kenntnisse Betriebssystem OS 10.6.8 bis aktuell 10.10.x und Client Betrieb
Rahmenparameter:
Einsatzort: Frankfurt am Main
Option auf Verlängerung
Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract