Beschreibung
Customer und Shopper Marketing Expert (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 12/18
Dauer: 12 MM++
Meine Aufgaben:
- Entwicklung und Implementierung von Kategorie- und Kanalstrategien
- Evaluation von Produktneueinführungen
- Weiterentwicklung von Promotion sowie POS-Strategien
- Beratung vom Category Management und Mitwirkung bei Shopper Projekten
- Planung, Vorbereitung und Durchführung der Verkaufsrunden
- Beratung hinsichtlich Budgetoptimierung im Bereich Customer- und POS-Promotion
- Analyse von Markttrends und Kategorien sowie Generierung relevanter Shopper und Customer Insights
- Mitentwicklung der Cluster Portfolio Strategie mit Marketing und Vertrieb
Meine Qualifikation
- Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing
- Fundierte Erfahrung im Shopper Marketing, Category Management, Marketing oder Key Account
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im FMCG-Bereich oder im Handelsumfeld
- Erfahrung in einer Multi-Country/Matrix Organisation
- Fähigkeit Vertriebs- und Marketingperspektive zusammenzubringen
- Unternehmerisches Denken sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft
- Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Spannendes Projekt in internationalem Umfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicole Detges
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: