Service manager B2C

München, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Hello Team,

We are looking for Service manager for a Telekom operations project.


Start-ASAP
Duration-Long term
Candidate must be native German speaker with fluent english know how.
Telekom project operations know how is must.

Below is the JD:
vernantwortlich für die Leistungserbringung der definierten IT Services gegenüber dem Business Owner und für die kontinuierliche Verbesserung der Service Qualität (Service Level Mgmt & Continuous Service Improvement Mgmt)
Funktion als zentrale Schnittstelle zwischen ST – Service Operations und den Business Kunden und aktive Steuerung der Kundenerwartungen (Business/IT alignment)
Zentrale Schnittstelle zwischen ST – Service Operations und IT Dienstleistern und aktive tägliche Überwachung der Leistungserbringung der IT Dienstleister auf der Basis definierter Kennzahlen, Metriken und Reports (z.B. Availability KPIs, Performance KPIs, Incident & Problem Resolution KPIs) sowie Nachsteuerung bei Abweichungen bzgl. Zielerreichung bei den IT Dienstleistern.
Identifizierung struktureller Probleme und Initiierung / Kontrolle von Maßnahmen zur kontinuierlichen Service Verbesserung (creating value for business)
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Betriebsframework (z.B. Monitoring, Service Support Prozesse).
Sicherstellen, dass die technischen Kapazitäten ausreichend vorhanden sind und effizient genutzt werden (Demand & Capacity Mgmt)
Übernahme der Prozessverantwortung für die Service Prozesse, darunter Service Portfolio & Catalogue Mgmt, Service Design & Strategy Mgmt, Incident & Problem Mgmt, User Request & Access Mgmt, Service Measurement & Reporting, Risk & Compliance Mgmt, Availability Mgmt, Knowledge Mgmt und Partnership Relation Mgmt.

Was Sie mitbringen?

Abgeschlossenes Hochschulstudium (mit TU/FH Abschluss Informatik oder Ingenieurswissenschaft) sowie mehrere Jahre fachspezifische Berufserfahrung.
>5 Jahre in diversen Bereichen von größeren IT-Organisationen, vorzugsweise Erfahrung bei internationalen Unternehmen
Erfahrung in der Konzeptionierung und Implementierung von IT Service Management sowie Steuerung von Lieferanten und Outsourcing Partnern
Erfahrung in der Steuerung von IT Betrieb und Off-Shoring
Erfahrung in der Steuerung von Off-Shoring
Tiefgehendes Telco Knowhow im Bereich von IT Systemen und Kenntnisse der Business Prozesse
analytisch-systematisches Denkverhalten und Prozessorientierung
sehr ausgeprägte Organisations- und Steuerungsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
sehr strukturiert-methodische sowie zielorientierte Arbeitsweise
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Offenheit
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CosMicIT GmbH
Eingestellt
09.11.2018
Ansprechpartner:
Mritunjay jha
Projekt-ID:
1664061
Vertragsart
Freiberuflich
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