1st und 2nd Level Supporter (m/w) (289649)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren international tätigen Automobilzulieferer in Stuttgart suchen wir ab sofort einen 1st/2nd Level Supporter (m/w) für 4 Monate mit Option auf Verlängerung in Teilzeit.



Aufgaben:
1. Hintergrund des Projektes/ Ausgangslage 

  • Tickets werden von den Usern über ein Sharepoint Ticketsystem eingestellt.

  • Der 1st Level Support bearbeitet eigenständig die Tickets. 





2. Leistungs-/ Lieferumfang 

  • 1st Level Support für Software und Hardware 

  • Aufgaben/ Projekte werden über ein Sharepoint Ticketsystem zur Verfügung gestellt.

  • Der Auftragnehmer entscheidet selbstständig über die Reihenfolge der Abarbeitung. 

  • Alle elektronisch übermittelten Tickets müssen bearbeitet und geschlossen werden. 





3. Lieferergebnisse 

  • Die Rückmeldung zu abgeschlossenen Tickets erfolgt über das Ticketsystem und wird in diesem Zuge vom Ticketsteller geprüft.



Anforderungen:


  • Erfahrung im 1st and 2nd Level Support

  • Softwareverteilung

  • Kenntnisse mit Windows 7 





Wünschenswerte Anforderungen:

  • Erfahrung mit VMWare oder DataCore 

  • Erfahrung mit Sharepoint 

  • Erfahrung mit Frontrange


Start
12.2018
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
07.11.2018
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1662396
Vertragsart
Freiberuflich
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