Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Anrufannahme
Durchführung der ersten Fehleridentifikation
Erstellung von Tickets
Priorisierung von Tickets
Ihr Profil:
erste Erfahrungen im 1st Level
Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch müssen vorhanden sein (Telefonate auf Englisch können vorkommen)
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse und Erfahrungen im Support
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: ab sofort
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Berlin
Kernarbeitszeit: zwischen 06.00 Uhr -20.00 Uhr
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract