IT-Servicetechniker (m/w) für München / 51012

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets
fachliches Eskalationsmanagement
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
Bereitschaft, an anderen Kunden-Standorten temporär zu unterstützen
Bereitschaft auch am Standort im Norden von München zu arbeiten

Ihr Profil:
abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Detaillierte Kenntnisse von Windows Betriebssysteme (MS Windows 7/8/10)
Betreuung von Windows Workstations/Laptops mit Software: Microsoft Office 2007 – 2016 und Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung.
H&E Unterstützung für Server, Netzwerk
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z.B. HP, Lexmark)
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Nice to Have: Lotus Notes, Sametime, MAC-Kenntnisse

Rahmenparameter:
Start: asap
Laufzeit: langfristig + Option auf Verlängerung + Option auf Übernahme
Einsatzort: München

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Saifeddine Zitouni




Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.11.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1661592
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren