Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets
fachliches Eskalationsmanagement
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
Bereitschaft, an anderen Kunden-Standorten temporär zu unterstützen
Bereitschaft auch am Standort im Norden von München zu arbeiten
Ihr Profil:
abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Detaillierte Kenntnisse von Windows Betriebssysteme (MS Windows 7/8/10)
Betreuung von Windows Workstations/Laptops mit Software: Microsoft Office 2007 – 2016 und Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung.
H&E Unterstützung für Server, Netzwerk
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z.B. HP, Lexmark)
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Nice to Have: Lotus Notes, Sametime, MAC-Kenntnisse
Rahmenparameter:
Start: asap
Laufzeit: langfristig + Option auf Verlängerung + Option auf Übernahme
Einsatzort: München
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract