Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir sieben freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Tickethandlung
Ticket Monitoring / Tracking
Prüfen der Statusinformationen / Plausibitätsprüfung
Einholen von Statusupdates
Technische Diskussionen mit dem Kunden
Testen von Anschlüssen
Interne Eskalation bei Problemen im Entstörprozess
Internes Informanagement zu Ticketstatus
Eskalationen
Informieren der verschiedenen Eskalationsstufen (Stufe 1-2-3)
Regelmäßiges Statusupdate der eskalierten Tickets (alle 2 Stunden)
Reporting
Erstellen der Täglichen Status Reports zur Internen und externen Verteilung alles im Schichtbetrieb (Fokus: nachts, Wochenende)
Skills:
Telekommuniktionskenntnisse Festnetz
Erfahrung im First Level Incident Management
Rahmenparameter:
telefonischer Kunden-Support 24/7
Bereitschaft Wochenend- und Schichtbetrieb
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.09.2010
Dauer: 28.02.2011
Art: Contract