Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in München sind wir derzeit auf der Suche nach einem
IT-Servicetechniker (m/w)
Aufgabengebiet
- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort, standortübergreifender Support
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets
- Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
- Fachliches Eskalationsmanagement
- Evtl. Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
- Bereitschaft, an anderen Kunden-Standorten temporär zu unterstützen
Qualifikationen
- Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
- Detaillierte Kenntnisse von Windows Betriebssysteme (MS Windows 7 / 8 / 10)
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: Microsoft Office 2007 – 2016 und Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung.
- Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z.B. HP, Lexmark)
Referenz: 1374
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig