Beschreibung
Aufgabe:Entwicklung eines Direktmarketing-Konzepts zur Markterschließung in Polen ab 2011.
Evaluierung von Potenzialen und affinen Zielgruppen, Planung von Maßnahmen zur Ansprache über Direktmarketing-Kanäle, Identifizierung von Kooperationspartnern und -möglichkeiten, Erstellung Budgetplan.
Anforderung:
- Direktmarketing-Profi mit fundiertem Know-how und nachweisbaren Erfolgen im Direkt-/Dialogmarketing
- idealer Weise Erfahrung bei Produkteinführungen in neuen Märkten
- Erfahrungen bei der Entwicklung und Verhandlung von Kooperationen
. Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
. Erfahrung in der Steuerung von
Keyskills:
- Analytische Vorgehensweise, konzeptionelle Stärke und ein hohes Maß an Kreativität bei der Entwicklung neuer Maßnahmen und Kampagnen
- Vertriebsaffinität und ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Internationale Expertise und Know-how, insb. des polnischen Marktes
- fließende Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch und Polnisch
Umgebung/Sonstiges:
Spätestes Einstellungsdatum: 15.09.2010
Geplante Einsatzkapazität pro Woche: 5 Tage
Bemerkungen zum Standort: kann auch alternativ Montabaur oder wenn nicht anders möglich München sein
Beginn: 01.09.2010
Dauer: 2 Monate
Branche: Telko